Heute in aller Munde und doch ein Buch mit sieben Siegeln. Das Angebot an Online-Mediendienstleistungen wandelt sich laufend. Aktuell zu bleiben ist eine grosse Herausforderung. Da lohnt es sich, Profis beizuziehen.
Stutz Medien AG
Gerade in der aktuellen Situation lohnt es sich, einen Blick auf die digitalen Kommunikationsmittel zu werfen. Wird die Unternehmens- Website gut gefunden und das Angebot kundenfreundlich dargestellt? Ist der Datenschutz korrekt umgesetzt? – Dazu gibt es Antworten, das Digitalteam der Stutz Medien AG um Nico Caputi hilft gerne. Die junge und frische «Digital-Unit» – oder zu Deutsch Digitalabteilung – deckt verschiedene Disziplinen inhouse ab.
Im sich stetig ändernden Umfeld braucht es das Fachwissen in unterschiedlichen Gebieten. Es geht um Sicherheit, SEO (Optimierung der Suchfunktionen) oder um Bewegtbild. Aber auch Hosting und Systemunterhalt (CMS) kann angeboten werden. Eine Lösung aus einer Hand hilft Kosten einzusparen. Zudem kann man im gegenseitigen Austausch die eigenen Ideen einbringen und das Resultat mitgestalten.
Aber was heisst das denn konkret? Hier ein Beispiel: Jede Homepage wird mit zunehmender Nutzungsdauer weniger sicher, weil Hacker mit der Zeit einen Zugang finden können. Während der Corona-Zeit haben die Angriffe auch auf kleinere Unternehmen im Internet deutlich zugenommen. Dagegen hilft ein regelmässiges Update des CMS, weil es die potentiellen Sicherheitslücken immer wieder schliesst. Das schützt den Inhaber der Website, auch wenn die Cyberkriminellen häufig schneller als die Programmierer sind.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Als Partnerin in digitalen – aber auch analogen Mediendienstleistungen werden Sie professionell unterstützt und betreut. Sei es in der Beratung oder Umsetzung. Was immer gerade gefragt ist.
Nico Caputi, Web-Projektleiter,
Tel. 044 783 99 23
nico.caputi@stutz-medien.ch
Stutz Medien AG
Rütihof 8
8820 Wädenswil
Tel. 044 783 99 11
info@stutz-medien.ch
www.stutz-medien.ch